send link to app

Gartu in the Kindergarten (Free)

4.9 ( 4479 ratings )
Spiele Bildung Bildung
Entwickler CMY Multimedia
Frei

Willkommen in der magischen Welt des kleinen Gartu mit diesem kostenlosen Spiel. Erlebe gemeinsam mit seinen zwei Freunden Nando und Tina über 4 unglaubliche Spiele-Abenteuer in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen, mit vielen Überraschungen, Geschichten und eigenen Songs.

Und Sie können die Vollversion des Spiels, ein Abenteuer voller Farben, Musik und Spass für die ganz kleinen Kinder... mit endlosen Überraschungen, welche das Kind in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen und 20 Spiele entdecken kann. Bewältige alle Stufen, und Du wirst an den vier Super Spiele viel Spass haben.

Ausmalen, Verstecken spielen, platzieren von Objekte in unterschiedlichen Formen und Grössen oder einfach verschiedene Klänge und wilde Tiere kennenlernen.
"Gartu im Kindergarten" ist das erste Spiel für iOS, welches von Pädagogen des Eurocolegio Casvi Madrid (www.casvi.es) entwickelt worden ist, um didaktische Inhalte für entsprechende Kinder im ersten Schulalter sicherzustellen.

Einige pädagogische Themen sind die Erkennung der vier Grundfarben, Formen, grundlegende Vorstellung der räumlichen Orientierung, Adjektive (viel/wenig), Begriffe der Quantität, Gegensätze, Grössen von Objekten, zeichnen von horizontalen, vertikalen und kreisförmigen Elementen, Grundbegriffe Körper, Wohnräume, identifizieren von Familienmitgliedern, Weihnachten, Jahreszeiten, Klänge erkennen, Haustiere und wilde Tieren, alles in angenehmer Umgangsform.